Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Karamell

Eine Veranstaltungsreihe zur Kultur des Dazwischens

Die Veranstaltungsreihe «Karamell» erzeugt ein Netzwerk und thematisiert afro-schweizerische Identität, indem sie einen Rahmen für Austausch und Inspiration bietet. Hier werden Projekte und Positionen präsentiert und diskutiert. «Karamells, Biracials, Mulatten, Café au Lait’s und Verbündete: feiern wir das «Dazwischen», zeigen wir die Schweiz durch unsere Augen und machen so eine karamellisierte Realität erlebbar!»

Interview

«Wir zeigen die Schweiz durch unsere Augen und machen so eine karamellisierte Realität erlebbar.»

Die erste Veranstaltung des Netzwerkes war spannend und inspirierend. Die Diskussionen, Berichte und künstlerischen Arbeiten haben die Besucherinnen und Besucher berührt. Die Atmosphäre war aufgeschlossen und heiter. Meret Mache als Moderatorin und Gastgeberin ist präzise in ihrem Anliegen, sehr selbstreflektiert und trotzdem entspannt, sie schafft einen inspirierenden Austausch ohne zu moralisieren. Sie zeigt Haltung ohne vorschnell zu werten. Das Thema ist wichtig für uns alle und die Art der Bearbeitung funktioniert überzeugend.

Webseite: karamellkaramell.com